Zwei Frauen suchen Mann für FFM Sex Treffen

FFM Sex Treffen im Wald

Zwei Frauen suchen Mann für FFM Sex Treffen im Wald. Zum Ausleben von etwas ausgefallenen Sex Fantasien möchten wir uns mit einem einzelnen Mann außerhalb unseres Bekanntenkreises treffen der bei Outdoor Treffen alles macht was man von ihm verlangt.

Wir sind zwei beste Freundinnen um die 30 die auch gern mal ihre bisexuelle Neigungen ausleben während ein nackt auf dem Waldboden liegender Mann gefesselt nur dabei zu sehen darf. Wer sich auf ein Sex Date mit uns zwei etwas verrückten Frauen einlässt der sollte uns jeden Wunsch erfüllen wollen um auch auf seine Kosten kommen zu dürfen.

An einem Baum gebunden möchten wir beide dich abwechseln wichsen, anspucken und dir auch mal eine Ohrfeige verpassen, du solltest also kein Feigling sein und auch fiese Gemeinheiten vertragen können. Als Belohnung darfst du zu sehen wie zwei Frauen Sex miteinander haben und dich dann zum abspritzen mitten im Wald zwingen. Wenn du dir diese Art von Sex zu Dritt draußen im Freien vorstellen kannst, dann melde dich noch heute bei uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen

4 Gedanken zu „Zwei Frauen suchen Mann für FFM Sex Treffen“

  1. Zwei verrückte Frauen…das klingt interessant! Seid ihr möglicherweise so verrückt wie ich? Bin so alt wie ihr und hab so etwas ähnliches schon mal gemacht – lach – vlt kennen wir uns sogar bereits! 😀

    Antworten
  2. Ich bin sehr exhibitionistisch veranlagt
    und möchte euch sehr gerne splitterfasernackt zur Verfügung stehen.
    hsul (at) outlook (punkt) de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar