Suche ihn zum masturbieren beim nackt sonnen

masturbieren beim nackt sonnen

Suche ihn zum masturbieren beim nackt sonnen. Hallo Leute, ich wollte mich gern mal Outdoor selbst befriedigen und das möglichst an einem Ort wo man nackt in der Sonne liegen kann ohne das viele neugierige Spanner dabei zu sehen können. Deshalb meine Frage wer kennt so einen abgelegenen Ort und würde mich dahin begleiten damit ich in Ruhe unter freien Himmel masturbieren kann.

Bei einem hetero Mann muss ich mich darauf verlassen können das er passiv bleibt, könnte mir auch einen schwulen Freund vor stellen der nur zusammen mit mir beim nackt sonnen wichsen möchte ohne mich anfassen zu wollen. Vielleicht gibt es ja hier auch nette Männer die bereits einige Erfahrungen mit Selbstbefriedigungen in der Öffentlichkeit haben und mich zu ihren Lieblingsplätzen mit nehmen würden. Ich habe zwar einen festen Partner nur der ist viel zu Feige für solche Aktionen so das ich mich dazu entschlossen habe das auch mal ohne ihn auszuprobieren, da das ja schließlich kein fremd gehen ist.

Bitte schickt mir nur ernstgemeinte Zuschriften, Alter und Aussehen ist mir egal.

Jetzt Kontakt aufnehmen

9 Gedanken zu „Suche ihn zum masturbieren beim nackt sonnen“

  1. Wenn Du aus Dresden und Umgebung bist, würde es genau passen. Ich suche auch keinen Sex sondern Treffen mit Nacktheit und Masturbation.

    Antworten
  2. Hi,

    bin eben über deine Anzeige gestolpert und dachte ich schreibe Dich mal an. Würde gerne mal einen FKK-Tag mit Dir inkl. masturbieren verbringen. Würde mich über eine Nachricht freuen.
    LG Marc

    Antworten
  3. Hallo,

    Bin im Sommer sehr gerne nackt am See bei uns in Bayern und würde dich gerne dahin einladen um mit mir zusammen zu masturbieren.
    Bin 46 sauber sportlich und würde mich freuen von dir eine Nachricht zu bekommen.
    Lg Mike

    Antworten
  4. hallo 🙂
    ich M hätte gerne Lust mit Dir outdoor zusammen zu Wichsen sich selbst zu befriedigen 🙂

    Bitte melde Dich
    lieber Gruss Päde

    Antworten
  5. Hallo Du
    Seit Jahren suche ich eine Frau, mit welcher ich das Masturbieren im Freien zeigen möchte. Ohne dass man(n)/Frau sich gegenseitig anfasst, einfach nur zuschauen. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, mit dir könnte ich das doch mal erleben.
    Kenne gute, einsame Orte wo wir ungestört unsere Triebe und Lust ausleben könnten.
    Freue mich auf ein Zeichen von dir.

    liebe Grüsse
    Max

    Antworten
  6. Hallo… das hört sich ja extrem geil an. Kann ich mir richtig gut vorstellen. Hm… wie man das Vertrauen schafft, das der Mann (also ich) dich nicht „anfasst“? Vielleicht an einem Baum binden? Sozusagen an der „langen Leine“? Oder vorheriges kennenlernen? Leider kann ich nicht in der Anzeige erkennen aus welcher Region du kommst. Jedenfalls im Rhein-Main-Gebiet kenne ich da 2 Stellen wo so etwas möglich ist. Würde mich freuen wenn du mir schreibst. Achso: ich bin 42, normale bis muskolöse Figur, oben längere Haare, unten rasiert (falls es interessiert)… Liebe Grüße Peter

    Antworten
  7. Hey du
    Bin jung und neu in der fkk szene, ev kannst du mich einführen und mir zuschauen wenn ich mich zum ersten mal nackig mache bei diesem schönen wetter 😉 würde mich sehr reizen… passiv sit das neue aktiv 😉 von wo bist du?

    Lg

    Antworten
  8. Ich kenne wunderbare Plätzchen für sowas. Bin hetero, würde Deine Wünsche aber voll und ganz respektieren. Bitte kontaktiere mich, alles weitere persönlich. Jack.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar