Sie sucht Ihn für Sex im Freizeitpark

Sex im Freizeitpark

Sie sucht Ihn für Sex im Freizeitpark. Zurückhaltende und etwas schüchtern wirkende Frau mit viel Freizeit möchte endlich auch mal etwas verrücktes erleben und sich deshalb mit einem unternehmungslustigen Mann treffen der sich eine Sex Affäre mit ältere Damen im Rentenalter vor stellen könnte.

Obwohl ich nicht mehr die Jüngste bin hatte ich bisher noch nicht so viele Sexpartner und kenne mich darum auch nicht wirklich mit Sex an gewagte Orte aus bei dem man auch mal draußen im Freien von Fremde erwischt werden könnte. Aber genau das ist es was ich gern mal mit einem jüngeren Liebhaber ausprobieren möchte der mir in der Achterbahn oder Gespensterbahn ungefragt seine Hand unter den Rock schiebt um mich feucht werden zu lassen.

Ich würde mich auch bei gemeinsame Besuche in einem Erholungspark zum Sex überreden lassen und Dinge tun die ich noch nie gemacht habe. Es ist mir schon fast peinlich zugeben zu müssen das ich noch nie Sperma geschluckt habe oder überhaupt schon mal intime Kontakte im Freien hatte. Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen, diese dürfen ruhig auch etwas ordinär sein.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Sie sucht Ihn für Sex im Freizeitpark“

  1. 9.11.2019………………………. Oooooh….
    ist nicht Dein einzig Peinliches, das Du Reifes Mädel
    erst jetzt so vorsichtig zu Deinen Sehnsüchten stehst…?
    Ja, ich Adam bin sogar noch älter und liebe einfach mal dieses erotische (unanständige?) Grenzen Übertreten…
    Na ja, im Freien da mal unterm Röckchen fummeln ?
    Solls doch Einer sehen ! Beim Sauna Besuch würd ich sicher auch vor Anderen Deine Schweißtröpfchen sanft wegstreicheln, ungeniert überall..! Wär Dir das schlimm? Tief von den Brüsten runter ans Heilige….?
    Ja, ich mag diese Offenheit und würd Dich doch recht gerne zu Deiner sacht einfühlsam süß verderben !
    Nahe am Meeresstrand wohne ich .. Fkk kennst Du..?
    Dies Gefühl, beim erste Mal schon völlig ungeniert und tapfer nach dem Kleid auch BH und Höschen tapfer
    auszuziehen, während da wohl andere Nackte Dir zusehen und womöglich neugierig lächeln………?
    Bei irgendeinem Spanner da gar der Lümmel steif wird als natürlichste Reaktion solch eines Schw….. s ?
    Na – ganz sicher würd ich Dir schon beim AutoFahren verbal-süß unters Röckchen fingern… Schlimm…?
    An meinem SalzWasserPol spätest im Wasser frech verspielt den Bade Fummel wegzaubern.. Nackend kämst Du aus dem Wasser… Siehts gar der Nachbar,,,?
    So richtig gewagt wärs ja, DU als Beifahrerin mit der ganz offenen Bluse… an einem einsamen ParkPlatz
    müsst ich da wohl an Deine Tür gehen und Dir sagen:
    Hol IHN raus aus der engen Hose, begrüße IHN…. egal
    obs da Gucker gibt…. massier mir meine Eierchen !!
    Ja, meine Liebe, alt genug wären wir ja beide und ewig davon träumen ist ja auch nicht das Wahre…
    Falls es Dich zum u r l a u b e n wirklich reizen könnt –
    verderb ich Dich gerne süß und tapfer zu Vielem !
    Den s e x e n ist doch so herrlich vielseitig, aber nur wenn mans tut !! Willst Du es wirklich………….?
    Schreibs nett offen an mich netten Oldi Adam

    Antworten

Schreibe einen Kommentar