Sie sucht Ihn für Oralsex Treffen im Freien

Oralsex Treffen im Freien

Sie sucht Ihn für Oralsex Treffen im Freien. Welcher Mann möchte sich mit mir an einem neutralen Ort im Freien verabreden um mich dann oral nach meinen Wünschen zu befriedigen. Ich bin eine junge Südländerin welche teil rasiert ist und bei einem Treffen keinen Slip unterm Rock tragen würde damit mein Leckfreund ohne viel Gerede gleich mit seiner flinken Zunge los legen kann.

Bevor ein Oralsex Date zustande kommen kann sollten wir noch klären ob du mich lecken möchtest wenn ich gerade meine Tage habe oder vielleicht wenn ich schön verschwitzt und ungewaschen bin so das ich einen besonders intensiven Intimduft habe. Wer mich schön mit dem Mund verwöhnen möchte und es schafft das ich dabei auch einen echten Orgasmus bekomme, dem würde ich als Gegenleistung einen Blowjob anbieten, bei dem ich allerdings nicht schlucken möchte.

Falls noch weitere Bilder von meiner jungen Muschi gewünscht werden, das ist kein Problem schicke euch gern welche zu.

Jetzt Kontakt aufnehmen

5 Gedanken zu „Sie sucht Ihn für Oralsex Treffen im Freien“

  1. Hallöli
    Oral eine frau zu verwöhnen ist doch mit das schönste was es gibt ich lecke einfach zu gerne eine frau so lange sie nur möchte egal ob po oder muschi dir muss es spass machen und wenn du verschwitzt oder länger ungewaschen bist ist das doch viel geiler als wenn alles nach seife schmeckt lg mathias

    Antworten
  2. Hi, ich bin sehr daran interessiert dich schön zu lecken, wenn du verschwizt bist, außerdem mag ich Intimbehaarung .
    LG Peter

    Antworten
  3. Schade jetzt ist es ein wenig zu kalt für ein Outdoor treffen. Aber was hällst Du von einem Sauna Date ? Da könnt ich Dich herrlich lecken, und Dir die Salzige Haut und Lippen verwöhnen. Schreib doch mal, ob das was für Dich wäre, oder ob ich bis zum Sommer warten muss–grins

    LG Kai

    Antworten
  4. hallo,

    mit deiner anzeige mast du mein interesse geweckt. wenn du ebenfalls noch auf der suche bist freue ich mich über post von dir. dann können wir ein treffen vereinbaren und sehen ob es auch wirklich funkt.

    ich habe ein faibel für oral und ns. auch fs ist eine große leidenschaft von mir. in deiner anzeige hast du auch in diese richtung tendiert. ich habe eine abneigung zu gewalt, schmerzen, kv und ungesetzlichem.

    es ist alles kein muss. du darfst entscheiden wie du es am liebsten haben möchtest. auch wenn es jetzt hier nicht aufgeführt ist. habe ich nun dein interesse geweckt? dann freue ich mich über eine antwort. ich bin für vieles offen und mache unbekannte sachen mindestens ein mal, sofern sie nicht neinen abneigungen entsprechen.

    du kannst mit mir in verbindung treten.

    lg
    willi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar