Sie in Reitstiefel sucht Ihn für Outdoor Rollenspiele

Sie in Reitstiefel Outdoor Rollenspiele

Sie in Reitstiefel sucht Ihn für Outdoor Rollenspiele. Frauen WG auf dem Land lebend mit eigenen Pferdehof kann gelegentlich einen fleißigen Mann gebrauchen der gut zupacken und freiwillig anfallende Arbeiten als Stallbursche erledigen kann. Die Entlohnung für deine Dienste erfolgt dann entsprechend unserer Zufriedenheit und kann Sex mit einer unserer Mitbewohnerin sein oder auch Stiefeltritte mit Peitschenhiebe beinhalten.

Reiten musst du nicht unbedingt können, dagegen sollte dir der Umgang mit Stuten und Ponys bekannt sein. Eine ausreichend hohe devote Veranlagung und Bereitschaft Frauen dienen zu wollen setzen wir voraus, nur solche Männer laden wir zu erotische Rollenspiele ein.

Dein Alter ist unwichtig, was du in der Hose hast allerdings nicht denn damit wollen wir draußen auf der Koppel spielen. Angebote nur mit Foto auf dem wir alles in voller Größe sehen können. Hinweise auf Belastbarkeit und spezielle Vorlieben sind erbeten. Da wir in einem kleinen Dorf leben solltest du mobil sein, eine Übernachtungsmöglichkeit im Stall kann auf Wunsch geboten werden.

Jetzt Kontakt aufnehmen

2 Gedanken zu „Sie in Reitstiefel sucht Ihn für Outdoor Rollenspiele“

Schreibe einen Kommentar