Sie 39 sucht Kontakte zu Wohnmobilisten

Kontakte zu Wohnmobilisten

Sie 39 sucht Kontakte zu Wohnmobilisten. Lebenslustige sehr offen Frau ohne Anhang schon länger geschieden möchte endlich mal wieder in den Urlaub fahren und sucht deshalb nach Campingfreunden mit eigenen Wohnmobil. Ich finde es abenteuerlich mit einem netten Mann oder auch lockeren Paar von Ort zu Ort reisen zu können um Sonnenuntergänge und auch Sex im Freien genießen zu können.

Was ich im Gegenzug für eine kostenfreie Mitfahrt in eurem Wohnmobil zu bieten habe, das würde ich euch gern schon mal bei einem erotischen Flirt zeigen. Für mein Alter sehe ich noch recht gut aus und kann mich auch noch im Bikini und kurzen Sommerkleid sehen lassen. Meine lange blonde Haare trage ich am liebsten offen weil ich da viel jünger wirke.

Ihr solltet so in meinem Alter sein wobei ich zu geben muss das ältere Männer mit Erfahrung oft viel interessanter sind weil sie sich beim Sex mehr Zeit nehmen und besser auf die Wünsche einer Frau eingehen. Gern würde ich meine vielen geheimen Fantasien mit dir teilen und auch mal entspannten Sex im Urlaub direkt am Meer oder auf einem öffentlichen Parkplatz ausprobieren. Freue mich über jede Zuschrift mit einem Foto von eurem Wohnmobil.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar