Pelz Lady sucht Parkplatztreffen mit Sexsklaven

Pelz Lady sucht Parkplatztreffen

Pelz Lady sucht Parkplatztreffen mit Sexsklaven. Meine Vorliebe für ältere Männer die sich von junge Frauen freiwillig dominieren lassen lebe ich ausschließlich bei online vereinbarte Treffen auf öffentliche Parkplätze aus.

In der Rolle einer sehr feinen Dame im Pelzmantel und Stiefel erniedrige ich männliche Sklaven die sich mir für tabulose Spiele im Freien anbieten. Ich allein bestimme was meine Sexsklaven machen müssen um mich zufrieden stellen zu können so das ich ihnen nur eine Wichserlaubnis erteile nachdem sie für mich mehrere Wochen auf Sex jeglicher Art verzichten mussten. Was ich unter meinem Fellmantel trage das bekommen nur ausgesuchte Sexdiener zu sehen, vielleicht bist auch du bald einer davon.

Zu private Outdoor Treffen mit Erziehungsspiele lade ich nur Männer ab 50 ein die wissen welche Geschenke ihre Herrin als Gegenleistung für ihre Freizeit erwartet. Meine Wunschliste schicke ich dir erst zu wenn du bereit bist dich von mir während eines Treffens erniedrigen zu lassen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schreibe einen Kommentar