Paar sucht Paar oder Ihn mit eigenen Pool

Paar sucht Pool Besitzer

Paar sucht Paar oder Ihn mit eigenen Pool. Immer gut gelauntes Sonnenhungriges Pärchen sucht freundschaftliche Kontakte zu Leuten mit eigenen Grundstück und Poolbereich. Da wir in Sachen Sex sehr offen sind und jede freie Minute zum nackt sonnen nutzen, benötigen wir einen Ort wo man sich geschützt vor neugierige Blicke auch draußen im Freien aufhalten könnte.

Wir wären auch bereit im Ausgleich für Poolbenutzung leichte Gartenarbeiten oder die regelmäßige Reinigung des Beckens zu übernehmen. Mit Paaren die uns sympathisch sind und wo die Chemie stimmt könnten wir uns auch sexuelle Kontakte zu viert nackt am Pool liegend vorstellen. Auch wenn wir erst Anfang 30 sind, wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit ältere FKK Freunde gemacht und viel Spaß bei gemeinsame Freizeitaktivitäten mit ihnen gehabt. Wenn ihr möchtet dann ladet uns einfach mal zu euch nach Hause oder wo anders hin ein damit man sich privat für Outdoor Freizeit treffen könnte.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Paar sucht Paar oder Ihn mit eigenen Pool“

  1. 8.11.2019…… Na – ihr zwei SonnenAnbeter…….
    sicher machts euch wohl auch so viel Spaß wie mir reif schlanken Adam, nackend zu sein ?
    Sicher ists selbst bei mir im sündigen Süden jetzt zu kühl zum nackend provozierendem Rumhüpfen an meinem schönen SalzWasserPol, aber der Sommer kommt doch!
    Allein leb ich netter Sünder in meiner südl. Palmen Finca und hab in der warmen Zeit so ab dem Mai/Juni gern mal solch lockere Nackedeie, welche sich in meinem (Fkk-strandnah) uneinsehbarem Paradies
    so richtig unkonventionell ausurlauben möchten !
    Fragt mich einfach.. Vlt. chatten wir uns hier schon sympathisch dafür…? Bis..? Lg der A d a m

    Antworten

Schreibe einen Kommentar