Paar sucht großzügigen Ihn für Pool Spanking

Pool Spanking

Paar sucht großzügigen Ihn für Pool Spanking. Gesucht wird ein älterer Herr der Spaß daran hätte einer jungen Frau den nackten Hintern durch Schläge mit der Hand zu züchtigen.

Wir sind ein sehr offenes Liebespaar das Aufenthalte im Freien genießt und gern nackt am Pool liegt den wir leider selbst noch nicht haben. Deshalb haben wir uns gedacht das es doch sicher ältere Männer oder auch Paare gibt die uns zu sich nach Hause einladen würden um ihre sexuellen Fantasien mit einem jüngeren Pärchen ausleben zu können.

Mit uns kann man immer viel Spaß haben und auch neue Dinge ausprobieren so das jeder etwas von einer alt mit jung Freundschaft hätte. Spankingspiele bei uns beiden sind mit nackten Hintern und auch in nasse Badehose oder Bikinihose möglich. Sie ist schlank, devot und flexibel, das sind alles Eigenschaften die man bei anderen Frauen vergebens sucht. Einladungen werden von uns immer nur zu zweit war genommen, wobei der Er sich bei erotische Spiele am Schwimmbecken auch in der passiven Rolle im Hintergrund halten kann.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Paar sucht großzügigen Ihn für Pool Spanking“

  1. 8.11.2019……………… Oh – welch leckeres Ärschlein
    macht den hier so verlockende Spanking Lüste ?
    Ersehnt Ihr wirklich vieles von dem hier Geschriebenem?
    Nun, ich reif nett-lüstre Adam hab gern mal solchen
    unkonventionell eifersuchtsfreien Besuch eines solch wirklich viel jüngeren Paares an meinem SündenPol !
    Den so Alt+Jung finde ich einfach fantastisch….
    Na klar, am liebsten in meiner eigenen Palmen Finca mit SalzWasserPol vorm Haus, sofern es das Wetter
    hier wieder locker outdoor zulässt………..
    Könntet Ihr Euch den solch ein fröhlich sündiges
    u r l a u b e n mal vorstellen……..?
    Schreibts mir und fragt mich einfach, den A d a m

    Antworten

Schreibe einen Kommentar