Junges Paar sucht Sex zu Dritt im Wald

Paar Sex zu Dritt im Wald

Junges Paar sucht Sex zu Dritt im Wald. Gesucht wird ein dominanter älterer Mann der Spaß daran hätte sich mit einem devoten Pärchen für leichte BDSM Spiele in einem nahe gelegenen Waldstück zu treffen. Erlaubt ist alles was keine größeren Schmerzen oder sichtbare Spuren auf der Haut verursacht und demütigend für die Sie ist. Wir haben bereits Erfahrungen mit Brüste abbinden was bei ihr sehr gut zu realisieren ist weil sie einen bereits hängenden Busen hat obwohl sie ansonsten sehr schlank ist. An den Baum gefesselt könnten wir beide uns dann an ihr abwechselnd befriedigen oder sie einfach nur anspucken und beleidigen.

Wir sind ein recht tabuloses Paar und stehen auch für bisexuelle Outdoor SM Spiele zur Verfügung bei denen sich reife Männer von einem jungen Mann im Beisein einer gefesselten Frau befriedigen lassen können. Wer uns real treffen möchte der muss uns hier nur eine Nachricht mit seinen Wünschen hinterlassen, ein TG und Kostenerstattung für die Anreise werden erwartet.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Junges Paar sucht Sex zu Dritt im Wald“

  1. 9.11.2019…………….. Ooooh………………..
    müsst Euerer Spielchen den unbedingt in solch kalten Walde da irgendwo geschehen….?
    Klar gefällt mir reif erfahrenem ADAM Euere wirklich toll besondere SpielSehnucht super….
    Genau so heiß machen mich logo diese so herrlich vollen SpielMöpse Euerer devoten SIE……
    Aber… fantasiert Ihr da nur von einem fixen Treff –
    oder würd Euch auch viel lieber mal solch richtiges
    u r l a u b e n an meinem privaten Pol reizen….?
    Hier im Warmen.. unsre SIE an eine meiner Palmen gebunden… Ich Oldi flüster IHR schon Verbales in die Ohren, während Du JungerKerl mir brav an die Hose gehst und Dir rausangelst, was Du für SIE ganz ungeniert steif bläst? IHR -Deinem GeliebtenWeibe- gar die erste fremd-unkeusche SchwanzBerührung
    ganz eigenhändig schenkst……………………………..?
    Wie demütigend wäre dies den für ……………………….?
    Über anfallende Kosten lässt sichs logo mit mir reden.
    Also fragt mich einfach, falls Ihr keine Faker seid….
    Mit einem Küsschen auf IHRE so leckeren Nippelchen
    warte ich auf Euer offenes Echo… der A d a m

    Antworten

Schreibe einen Kommentar