Junge Herrin sucht Fußsklaven für Wald Treffen

Junge Herrin sucht Fußsklaven

Junge Herrin sucht Fußsklaven für Wald Treffen. Für regelmäßige Treffen in einer Waldschonung ganz in meiner Nähe suche ich noch einen devoten Fußdiener der mir auch ausgefallene Wünsche erfüllen würde. Ich bin zwar noch eine recht junge Freizeit Domina, aber wie man mit einem Sklaven der auf Frauenfüße steht umgehen muss das weiß ich ganz genau.

Wenn du bereit dazu bist dich draußen im Wald vor mir auszuziehen um mir völlig nackt die Füße und Schuhe zu küssen dann melde dich bei mir. Erwartet von dir wird auch das du ein vorher erteiltes Wichsverbot und Sexverbot einhältst, um dann bei unsere Treffen mehrmals beim onanieren auf den Waldboden abspritzen zu können.

Über dich möchte ich alles wissen, von mir wirst du allerdings nicht viel erfahren denn ich möchte als deine neue Herrin anonym bleiben. In einem Vorgespräch darfst du mir deine Sex Fantasien verraten und vortragen ob du dreckige, verschwitzte oder gepflegte Füße lecken möchtest wenn du entkleidet auf dem Boden kniest um meine Befehle zu befolgen. Höflich gestellte Anfragen mit Bild werden zeitnah in der Reihenfolge beantwortet wie sie in meinem Postfach landen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Junge Herrin sucht Fußsklaven für Wald Treffen“

Schreibe einen Kommentar