Junge Frau sucht Naturisten für FKK Camping

outdoor_025

Junge Frau sucht Naturisten für FKK Camping. Ich bin schon länger auf der Suche nach privat geführte Nudisten Camps wo man sich den ganz Tag über im Freien völlig nackt in Flipflops bewegen darf und neue Freundschaften finden kann. Dabei ist es mir egal ob die anderen Camper auf dem FKK Platz mollig oder viel älter als ich sind, für mich zählt Charakter und Sympathie mehr als Äußerlichkeiten.

Urlaub im Zelt kenne ich bereits, was ich aber möchte das ist Nacktcamping mit Gleichgesinnte und das wenn es geht regelmäßig an den Wochenenden. Einen festen Freund habe ich noch nicht, aber vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit einen netten Mann kennen lernen zu können der ruhig etwas älter als ich sein darf.

Meine Interessen  sind wandern, schwimmen und Fahrrad fahren wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn sich bei mir ein Campingfreund mit Auto oder Wohnmobil meldet der FKK Urlaube plant bei denen er noch eine junge Begleiterin sucht. Mehr Einzelheiten über mich gibt es gern per PN.

Jetzt Kontakt aufnehmen

4 Gedanken zu „Junge Frau sucht Naturisten für FKK Camping“

  1. hallo schöne frau
    ich bin gerhard, im besten alter und hab ein schönes häuschen auf einem fkk campingplatz in süddeutschland, falls du interessiert bist den ganzen tag ohne etwas rumlaufen, schwimmen im natursee und abend in die sauna, bar oder gemütlichen abend am kamin mit oder ohne fernsehabend, radfahren oder wandern, ausflug ins nahegelegene frankreich und vieles mehr, dann schreib mir einfach. lg. gerhard

    Antworten
  2. Hi bin der Lars 31 Jahre Schleswig Holstein und komme direkt aus Bad Segeberg und liebe FKK Strand besuche Und FKK Camping ‭‭+49 152 3797xxxx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar