Frau sucht Mann für Natursekt Spiele im Wald

Natursekt Spiele im Wald

Frau sucht Mann für Natursekt Spiele im Wald. Für mich gibt es nichts schöneres als es draußen in freier Natur einfach laufen lassen zu können und die mit Urin prall gefüllte Blase vor einem Voyeur zu entleeren. Um das möglichst oft erleben zu können suche ich Männerbekanntschaften und auch Paare die mich bei Waldwanderungen begleiten möchten um gemeinsam mit mir nackt in Turnschuhe zwischen Bäumen stehend zu urinieren.

Da ich sehr freizügig bin habe ich kein Problem damit mich vor Fremde zu entkleiden die sich meine pissende Muschi live aus der Nähe ansehen möchten. Wer möchte darf bei geheime NS Treffen im Wald meinen Sekt direkt aus der Quelle trinken oder sich vor mir stehend selbst einen runter holen. Fotos und Videos sind nur nach vorheriger Absprache erlaubt, allerdings möchte ich dann nur ohne Gesicht gefilmt werden um unerkannt bleiben zu können. Bei diskrete Outdoor Natursektspiele geht  es mir nur um sehen und gesehen werden, gegenseitigen anfassen ist beim ersten Date nicht geplant.

Jetzt Kontakt aufnehmen

5 Gedanken zu „Frau sucht Mann für Natursekt Spiele im Wald“

  1. Hallo glaub zwar nicht, dass diese Anzeige noch aktuell ist möcht aber dennoch mein Intresse melden. Ich bin 20 Jahre jung, schlank und Abenteuerlustig mit diversen Vorlieben. Würde mich über eine Antwort freuen
    Lg

    Antworten
  2. hi das wäre geil wenn du dich mal meldest !!!!!!!!!!! mir würde es auch gefallen wenn du mich an pissen würdest !!!!!!!!! wann und wo du möchtest !!!!!!! lg

    Antworten
  3. hi das wäre geil wenn du dich mal meldest !!!!!!!!!!! mir würde es auch gefallen wenn du mich an pissen würdest !!!!!!!!! wann und wo du möchtest !!!!!!! lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar