Afro Girl sucht Partner für Freizeitsport und mehr

Partner für Freizeitsport

Afro Girl sucht Partner für Freizeitsport und mehr. Da ich eine sehr aktive und sportliche Frau bin, suche ich nach Männerbekanntschaften welche sich auch für joggen und Fahrrad fahren interessieren.

Stamme gebürtig aus Namibia was man unschwer an meiner leicht dunklen Hautfarbe erkennen kann. Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter aus Namibia. Bin 33 Jahre alt, ledig und immer noch auf der Suche nach dem passenden Partner mit dem ich alles schöne im Leben teilen kann. Du solltest ein gut aussehender gestandener Mann und nicht älter als 50 sein.

Verschicke grundsätzlich keine Bilder von mir, bevorzuge reale Kontakte zu Singles die möglichst in meiner Nähe wohnen da ich noch Ortsgebunden bin.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Gedanke zu „Afro Girl sucht Partner für Freizeitsport und mehr“

Schreibe einen Kommentar